abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet bricht ständig ab
Kazue
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

aktuell habe ich den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable.

Seit einigen Wochen bricht das Internet regelmäßig ab. Anfangs 1-2 mal täglich. Damit konnte man leben. In den letzten Tagen bricht es viel zu oft ab. Es gibt Phasen wo das Internet jede halbe Stunde weg ist. Das Modem vom Strom trennen, warten und wieder anschließen löst das Problem für den Moment. Oft dauert es keine halbe Stunde und das Internet hat sich wieder verabschiedet. Mit dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen schien es so als wäre das Problem gelöst, aber es dauerte leider keine 24 Stunden und der nächste Internet Ausfall war wieder da. Arbeiten oder Freizeitgestaltung ist so gar nicht möglich. 
Es wäre toll wenn mich jemand kontaktieren könnte, damit das Problem irgendwann behoben ist. 
viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das geht nur noch über die Hotline oder Social Media, da hier im Forum kein direkter Support mehr stattfindet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das geht nur noch über die Hotline oder Social Media, da hier im Forum kein direkter Support mehr stattfindet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!