abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet bricht regelmäßig ab
TomS78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, das Internet bricht alle 1-2 Std ab und die Internet-LED blinkt

Vodafone-Station CGA6444VF

 

Hier mal der DOCSIS-Status: 

DOCSIS1.pngDOCSIS2.pngDOCSIS3.png
8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei einigen Kanälen ist der SNR/MER Wert sehr niedrig.

 

Außerdem sind deine dBmV/dBuV Werte der US-Kanäle viel zu hoch. Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Stefan1976MG
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir in MG genauso seit 4 Tagen. Kaum noch Internet verfügbar, gerade im Upload eine schwarze Null. Telefon teilweise eingeschränkt. Das werde ich nicht lange tolerieren. Brauche eine starke Leitung für das Home Office.


@Stefan1976MG  schrieb:

Das werde ich nicht lange tolerieren.


 

Was gedenkst du denn zu tun? Ich habe noch nie erlebt, dass Vodafone auf Beschwerden auch nur konkret geantwortet hat. Das Maximum, was du erreichen wirst, ist ein Standardbrief nach dem Schema "Wir haben gerade eine Störung. Sorry".

du brauchst wie oben schon geschrieben einen Techniker der sich das Vorort anschaut, sorge dafür das er überall Zugang halt, Wohnungen, Keller, Hausmeister bescheid geben usw!

 

Der glubb is a Depp

bei mir seit 4 Wochen - nichts hilft - es ist unerträglich !!!!!!!

Ich habe eine Tarifumstellung verlangt, denn über Mob-Hotspot funktioniert es prima. Brauche kein Festnetz - Internet - nur mehr Mob-Volumen. - Habe noch keine Antwort

So kann ich nicht arbeiten !!!!!!

Und Du meinst das hilft ? - Der Techniker der den Anschluß 2020 eingerichtet hat konnte noch nicht einmal meinen Mac mit dem Netz verbinden. !!!!Smiley (wütend)

er erstellt BK Anlagen ,und ist kein Itler ...!

 

 

Der glubb is a Depp