Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internet bricht jeden Tag mehrfach ab
Vobe5656
Daten-Fan

Meine Internetverbindung bricht jeden Tag, meistens Abends, über mehrere Stunden immer wieder ab. Ich habe dann jeweils kurz kein Internet, bis sich die Kabekbox wieder neu verbunden hat. Ich benutze eine Fritzbox 6660. Vertrag ist ref Phone und Internet 100. Das Problem besteht jetzt schon mehrere Wochen.

3 Antworten 3
User019
Smart-Analyzer
welcher Ort ist es? Berlin?
Ich habe das gleiche Problem
Mehr anzeigen
DCX-NG
Smart-Analyzer

Ich auch mehrer male oft auch ein paar sekunden nacheinander.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Vobe5656,

 

tut mir leid, dass der Anschluss Probleme macht Smiley (traurig)

 

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen