TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2022 13:18
Hallo!
Seit 2 Tagen kann sich mein Wlan-Router (Vodafone Station) nicht mehr in das Internet einwählen.
Die Internet - LED blink durchgehend rot.
Koax-Kabel wurde schon getauscht, Rounter vom Strom genommen / auf Werkseinstellungen zurückgestellt usw. Großstörung ist in meinem PLZ-Bereich auch keine bekannt. Die Hotline war nicht wirklich hilfreich. Es ist auch kein Neuvertrag.
Da sich bisherige Störungen sehr in Grenzen gehalten haben und auch nur wenige Stunden angedauert haben, denke ich dass sich hier ein Techniker die Hausanlage / Hausanschluss mal ansehen sollte.
am 02.07.2022 19:22
Hi Midna,
was hat denn die Hotline veranlasst?
Beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem
Dann haben wir einen etwas genaueren Überblick.
Viele Grüße, Martin
02.07.2022 19:52 - bearbeitet 02.07.2022 19:53
Hallo @Martin59
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
am 03.07.2022 10:26
Hallo Midna,
ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Viele Grüße,
Maria
am 03.07.2022 10:39
am 03.07.2022 11:17
Hallo Midna,
vielen Dank für Deine Daten. Leider bist Du von einer größeren Störung betroffen. Hierfür gibt es bereits ein Sammelticket und unser Techniksupport arbeitet bereits mit Hochdruck daran die Störung zu beheben. Ich kann leider nur um Geduld bitten. Ein Datum für die Behebung ist uns nicht bekannt.
Viele Grüße,
Maria