abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung
Stewies-Rupert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,


ich habe seit mehr als zwei Wochen Probleme mit dem Internet, sodass die Fritz!Box sich ständig neu verbunden hat, weil keine Verbindung mehr bestand. Innerhalb eines Tages gibt es mehr als 20-mal Verbindungsabbrüche, die entweder nur 5 bis 10 Minuten gedauert haben, bevor das Internet wieder funktionierte, oder auch mehrere Stunden.

Daraufhin hatte ich bei Vodafone vor 1/2 Wochen angerufen und habe mit einer Dame am Telefon gesprochen, die vorerst nicht verstand, wo das Problem tatsächlich liegt, sie konnte mir aber sagen, dass es ein Problem gibt und sage, dass es nicht an der Fritz!Box liegt, sondern an der Hausanlage, die wohl entstört werden müsste und wollte auch für den nächsten Tag einen Techniker dafür herausschicken, welches ich erstmal ablehnen musste und mir gesagt wurde das ich nur anrufen brauch das der Techniker vorbeikommen kann, als Grund für das Ablehnen war, das der Vermieter die Tür für die Hausanlage abgeschlossen hatte. Ich habe heute bei Vodafone angerufen und wollte nun den Techniker mein ok geben, dass einer vorbeikommen kann, aber jetzt hieß es von dem Herren am Telefon es liege kein Grund für einen Techniker, vor das er nichts Störendes gefunden hätte.. Und er mir ein Ticket geöffnet hat, welches ist das man angerufen wird und das Gerät doch mal aus der Steckdose ziehen soll und nach einer Zeit wieder einstecken soll, oder das irgendwelche Kabel beschädigt sind oder irgendwelche Kabel nicht richtig stecken.. Tut mir leid, aber das kann ich mir sparen, da ich das gefühlt schon hundert Mal gemacht habe, und das Problem ist weiterhin da. Jetzt möchte ich nur gerne eine kompetente Person haben, die mich nach dem hier nachvollziehen kann und mir einen Techniker zum Entstören rausschickt.

Liebe Grüße

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oh okay dank.