Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Internet Störung
d3nn1s2205
Netzwerkforscher

Hallo Community/Forum,

 

ich habe seit circa 4Wochen Kabel Internet zuhause. Leider kann ich das Internet ab circa 19Uhr kaum mehr verwenden, da die Serveranbindung in egal welchem Fall sehr schlecht und instabil ist.  Der Vormieter hatte leider bereits davon gesprochen, jedoch möchte ich nun mal gerne wissen wie es dazu kommt abends? 
ich bezahle ja sicherlich nicht Leergeld für keine Leistung.

Ab 20Uhr ist dann auf Knopfdruck auch oft kein Speedtest möglich, da beim Upload kurz die Verbindung abbricht.

 

Ein Ticket wurde bereits erstellt, um die Lösung aus der Ferne zu finden... jedoch ohne Erfolg. Dann kam heute noch ein neuer Router, da mir versprochen wurde dass es damit funktioniert. Fehlanzeige, nicht einmal etwas Online-Gaming ist da mehr drin. Der Ping hängt irgendwo jenseits der 200 und der Paketverlust ist ebenso schlimm. Ich fordere nun mal nach einer klaren Lösung des Problems! 
In der normalen Arbeitswelt ist so eine *Unverschämtheit* nicht möglich!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Methusalem1
SuperUser

Hallo @d3nn1s2205 ,

 

du hast ja hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Instabiles-Internet/m-p/2942985 noch einen offenen Beitrag daher kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen