abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-Störung seit 30.05. - Techniker nicht angekommen
Roberto89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

Seit dem 30. Mai funktioniert meine Internet-Verbindung (Vodafone CableMax 1000) nicht. Ein neuer Router wurde mir geschickt, aber er funktioniert auch nicht. Heute hatte ich einen Techniker-Termin (Ticket 009-***), aber ich habe 3 Stunden gewartet und niemand ist angekommen. 

Ich habe nochmal angerufen und mir wurde noch ein Termin für Samstag angeboten, aber ich habe keine Bestätigung bekommen.

Ich arbeite von Zuhause und ich brauche eine Internet-Verbindung! Ich weiß es nicht mehr, was ich machen soll, ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank und VG,

Roberto  

16 Antworten 16
RalfKla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

willkommen bei VF. hier wird ihnen nicht geholfen. bei mir schon fast 1,5 jahre nicht.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Roberto,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hast Du eine Info erhalten warum der Techniker nicht erschienen ist, bzw. hast Du bereits einen neuen Termin erhalten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

ich habe heute Nachmittag einen Anruf bekommen und mir wurde gesagt, dass mein Termin am 08.06. nicht im System war wegen einem Bug. Ich habe jetzt einen neuen Termin für morgen Vormittag erhalten, mal sehen, ob jemand kommt. 

Danke für deine Rückmeldung! 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hi Roberto,

 

super, war denn der Techniker diesmal da und läuft jetzt alles wieder?

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Jana,

danke für die Frage!
Der Techniker war da, aber er konnte leider das Problem nicht beheben. Laut seiner Überprüfung funktionieren der Hausanschluss und meine Steckdose in der Wohnung einwandfrei, das Problem soll vermutlich in dem Kabel sein. Ich muss dann leider einen zweiten Termin mit einem Techniker und mit dem Hausmeister vereinbaren. Kann ich Termine nur durch die Vodafone Service-Hotline vereinbaren oder gibt es eine einfachere Lösung?

Danke für die Hilfe!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Roberto89,

 

das kannst Du über jeden Support-Kanal machen, also auch über uns Smiley (zwinkernd)

 

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco, 

 

danke für deine Antwort! 🙂

PN geschickt.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Roberto89,

 

so weit in der Zukunft können wir keine Termin setzen. Meldest Du Dich bitte Ende der Woche noch einmal, dann tragen wir das so ein

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

können wir heute vielleicht einen Termin am 22.06.2022 ab 17:00 Uhr vereinbaren? 🙂

Danke!