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am 14.02.2025 08:13
Liebe Gemeinde, liebe Helferinnen und Helfer!
Ich entschuldige mich im Voraus für eventuelle Fehler in der Formulierung.
Gestern Abend kam der Router an (schwarzer Basis-Router, ohne rückseitigen Schalter)
Ich habe den Router mit dem weißen Koaxialkabel zwischen Wandsteckdose und Router und mit einem Computernetzwerkkabel verbunden.
Nachdem der Router hochgefahren war (ca. 30 Minuten)
leuchtet die Strom-/Internet-/Telefon-LED auf, aber die WIFI- und WPS-Tasten nicht (kein Internet, kein WIFI oder "lokales Netzwerk")
Ich habe mein Paket (Cabel 1000) auf der "MyVodafone-Website" mit dem Kundencode und dem Aktivierungscode aktiviert.
Ich habe ihm einen Namen gegeben. Dann habe ich ihn gespeichert.
Auf der gleichen Seite gibt es keine Informationen über mein Gerät.
In der Windows-Registerkarte "Netzwerk" gibt es keine "IP-Adresse" des internen Gateways (d. h. Gateway, Subnetzmaske usw.), die die Verbindung zum direkten Kabelanschluss anzeigt.
Ich habe den Router mit der physischen Taste zurückgesetzt, die Situation ist unverändert. Kein Wifi, kein Internet. Ich habe die Verbindungsdaten vorher auf meinem Mobiltelefon/Computer gespeichert (3x überprüft).
Ist es möglich, dass ich etwas falsch gemacht habe? Vielleicht ein Gerätefehler/Netzfehler, ein anderer Fehler, an den ich nicht gedacht habe?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Attila
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

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08.03.2025 11:36 - bearbeitet 08.03.2025 11:37
Liebe Leute!
Der Techniker hat den Router ersetzt.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe.
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am 14.02.2025 10:11
Rufe bei der Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
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am 14.02.2025 10:14
@SunnyIsDead86 schrieb:Ich habe den Router mit der physischen Taste zurückgesetzt, die Situation ist unverändert
hast du dabei die Resettaste mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedückt gehalten?

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am 14.02.2025 10:56
Nein. nur 15sec.
In der Anleitung steht, dass das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen 10 Sec. dauert.

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am 14.02.2025 10:57
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
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am 14.02.2025 10:58
dann halte die Taste mal 20 Sekunden gedrückt

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08.03.2025 11:36 - bearbeitet 08.03.2025 11:37
Liebe Leute!
Der Techniker hat den Router ersetzt.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe.
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am 08.03.2025 13:42
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt
