abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Kabel Problem
Tolaten_Gaming
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

Leider bin ich seit 1 Jahr nur am hin und her telefonieren mit dem Support und dem Vodafone Service Partner....

Da mein Kabel-Anschluss nur Probleme macht.

Entweder ist die Download Rate grad mal 6 % von dem Gebuchten Tarif oder das selbe im Upload....

 

Leider habe ich SEHR starke Verbindungs Probleme am Standort.

 

Was der Techniker gemacht hat:

Router austausch 3 mal

Komplette Anlage im Keller getauscht 

Einstellungen Via PC überprüft ....

 

ich weiß nicht mehr weiter ....

Es geht aktuell wieder der Upload in die Knie ....

 

Vorhander Vertrag: 

Cable Max GIGA [ehe. Unitymedia 1 000 Play]

 

3 Antworten 3
Tolaten_Gaming
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

2211554433

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Tolaten_Gaming,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. Smiley (traurig)

Meine Kolleg:innen und ich haben hier die folgenden Möglichkeiten, um Dich bei der Lösungsfindung zu unterstützen:

- Aufnahme eines Tickets und Weiterleitung an unsere
  interne Technik

- erneuter Austausch Deines Routers.

Weitere Alternativen haben wir hier leider nicht. Sei bitte so lieb und teile uns gern mit, welchen Weg wir gehen wollen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

GutenTag,

 

Leider haben wir schon alle wege ausprobiert ...

 

mit freundlichen Grüßen