abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Aussetzer
Payy63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem, dass ich ständige Verbindungsabbrüche von LAN und WLAN. habe. Nach 1-2 Minuten läuft es dann wieder.

Diese kommen mehrmals täglich vor, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten.

Ich habe eine Fritzbox 6660, Leihgerät von Vodafone.

Mein Tarif ist ein Vodafone CableMax 1000

Im Anhang die DOCSIS Daten. Verbindung bestand in dem Moment gerade einmal für 1 Tag 14 Std.

 

Gruß Payy

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung, nur die nicht korrigierbaren Fehler des DOCSIS 3.1 sind viel zu hoch.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!