abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Abbrüche
Kiezi
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid knapp 2 Monaten habe ich regelmäßig WLAN Verbindungsabbrüche und auch die vielen Telefonate in der Störungshotline ( wo bis heute niemand regiert hat ) habe demnach nichts gebracht und ich kann somit mein Internet nicht nutzen!! Sry das ich das so frech sage aber der Kundenservice von Vodafone ist teilweise mehr als beschämend .

Laut Internet Verbindungstest habe ich alle 5 Minuten unterschiedliche Messwerte ! 

1 Antwort 1
FamBitsch1
Netz-Profi
Netz-Profi

Wie sind die Verbindungsqualität direkt an einer Ethernet-Schnittstelle aus?

Funkverbindungen sind immer für sich fehlerbehaftet. Vodafone liefert aber Internet am Breitbandkabel, wenn auch der Standard-Router gleich ein mehr oder weinger gutes Wifi gleich mitliefert.

Meine Empfehlung: Vodafone Modem und eigener Router ( z.B. IPFire )