abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Instagram läd Reels und Bilder nicht immer
Daniel270989
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, bei mir wird schon längere Zeit bei Instagram die Bilder und Reels nicht mehr richtig geladen. Nach kurzer Zeit im WLAN fangen die Reels immer wieder von vorne an. Verlässt man das WLAN und versucht es mit Mobilen Daten funktioniert es ohne Probleme. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. 

 

grüße Petra 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

PC/Laptop mit LAN verbinden und dann testen, Ggf dann den Service anrufen 

Hallo, hab es jetzt mit dem Laptop versucht, es besteht immer noch der gleiche Fehler wie am Handy.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und wenn du unterwegs mitm Handy bist?

Der glubb is a Depp