TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2021 12:58
Hallo, ich habe als Kunde das Paket Red Internet & Phone 1000 Cable U. Ich arbeite von zuhause, mein MacBook Pro ist per WLAN mit der Vodafone Station verbunden, die ca zwei Meter entfernt steht. Während Video-Konferenzen (besonders Zoom, aber auch Teams) habe ich regelmäßige Aussetzer. Ich kann das nicht sicher reproduzieren, es tritt aber regelmäßig auf. Per Ping habe ich einen Test auf Paketverluste gemacht, der aber unverdächtig war. Wie kann dieses Problem gelöst werden?
am 16.10.2021 14:52
Hallo daleogg,
kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link
Vielen Dank und Grüße,
Maria
am 22.10.2021 10:42
Hi @MariaK , hier weitere Infos:
am 25.10.2021 08:06
Guten Morgen daleogg,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dein Anliegen müssen wir uns genauer anschauen. Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.
Liebe Grüße
R4mona