abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer die gleiche IP bei Red300 Business
bastlermk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer die gleiche IP von Vodafone bekomme. Ich habe hier 3 PCs die alle das gleiche Problem haben. Youtube meldet ich wäre Offline, Facebook lädt überhaupt keine inhalte, Portale und Seo Seiten ist keine Anmeldung möglich usw usw usw

Der Kundenservice wurde bereits kontaktiert, aber es wurde nichts gemacht. Auch die SMS und Email habe ich nicht von Vodafone erhalten.

Sobald ich über ein VPN Programm surfe (hide.me z.B,) funktoniert alles ohne Probleme. Alle Seiten laden perfekt und auch das Anmelden bei diversen Protalen klappt ohne Fehler.  Im Anhang mal ein Bild wie mein Facebook aussieht.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich nutze eine Fritzbox 6490, auch in der Box Neu verbinden, Reset der Box etc. bingt keine besserung.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@bastlermk  schrieb:

Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer die gleiche IP von Vodafone bekomme.


Nennt sich statische IP und ist Teil der Business-Verträge...