TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2022 10:56
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen (nachdem es bei uns in der Region Wartungsarbeiten gab) immer wieder Internetabbrüche oder nur sehr schlechte Verbindung. Es hilft dann immer nur der Neustart der Fritzbox, wenn ich die Hotline anrufe kommt eine Bandansage, dass nach Messung die Fritzbox einen Neustart benötigt. Ich hatte zuvor eigentlich nie Probleme mit der Verbindung oder der Box ansich, nun muss uch die Box fast täglich neustarten. Gibt es hier eine bekannte Lösung? Es handelt sich um die FRITZ!Box 6591 Cable. Alle Updates sind installiert. Virab schonmal vielen Dank für Lösungsvorschläge und Hilfe.
am 30.12.2022 11:04
Signalpegel posten aus der Fritte alle kanäle!
am 30.12.2022 12:09
am 30.12.2022 12:15
jo bitte, weil so sind die Pegel völlig ok
am 30.12.2022 12:19
am 30.12.2022 12:21
Okay, danke ich hatte den Screenshot nochmal erstellt, damit du den nicht runterladen musst. Wenn das Problem auftaucht, dann aktualisiere ich den Screenshot. Vielen Dank schonmal 🙂
am 30.12.2022 15:12
am 01.01.2023 15:10
am 01.01.2023 15:13
01.01.2023 15:45 - bearbeitet 01.01.2023 15:47
Wie schon geschrieben, sind deine Signalpegel alle in Ordnung.
Mehr können wir als "normale" User dir da nicht helfen, da wir uns deine Leitung nicht weiter ansehen können.
Gruß Kurt