abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Im Moment können wir keine…..
sinned_HH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Störungsmeldungs entgegen nehmen..

 

ich wollte heute meine Störung, die mir bekannt  ist seit 3 Tagen, melden. 

"Tobi" sagt, das. nichts angemommen werden kann,, weil zu viele Fragen in kurzen Zeitraum erfolgt sind. Ja ne is klar Tobi, vielleicht solltest Du mal "nachsehen".  Das ist meine erste Anfrage an TOBI. LOL.

 

Ich habe heute! 3x beim Service Center von Vodafone angerufen. Ich kürze es ab...Macht euch keine Hoffnung, dass ihr irgendeine Gutschfrift bekommt, in welcher Forn auch immer,  Seit 3 Tagen Funktionieren deren System nicht. 

 

WENN Vodafone mal Funktioniert und WENN alles läuft wie erhofft, dann aber NUR dann ist Vodafone richtig für euch!

Meine Probrleme bestehen schon seit 3 Tagen. Ich werde immer nur auf den kommenden Tag oder ganz aktuell, ca. 22:50, auf eine Stunde oder kommenden Tag vertröstet. 

 

4 Antworten 4
sinned_HH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich weisss, Vodafone ist es egal. Ich hänge jetzt aktuell, 21:09 min in der Warteschleife.....Besatandskunden sind egal..Neu Kunden FTW.... 

Whatsapp, Facebook, Twitter!

 

 

Der glubb is a Depp

Hey Menne99,

Danke für die Info. Nutzte ich alles nicht. Dann habe ich wohl verloren weil ich nicht mit der Zeit gehe.

Sie haben "gewonnen" weil Sie einen Post mehr auf Ihrem Konto haben.

Danke für nichts! Ich habe nun wieder 30min. in der Warteschleife gehangen , nun will man mir am Mittwoich einen Techniker schicken. Ich freue mich darauf. Ich hatte gerade wohl eine sehr spezielle Frage, wo mich der MA weitergeleitet hat. Die Weiterletung endet darin, dass ich nun wieder in der Warteschleife hänge weil ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe.

Dabei wollte ich mir doch nur "Beste Unterhaltung mit GigaTV sichern".  Im Grunde so, wie von Vodafone Beworben. Hast Du da evtl. noch eine Alternativen Kontakt? Ich glaube nicht und lasse mich gerne belehren. Du auch?

 

Danke für nichts und Viele Grüße

Hallo nochmals...

 

@Menne99 ich wollte Sie nicht beleidigen, indem ich Sie nur mit Menne99 angesprochen habe.

Ich meinte natürlich, Menne99 das Giga-Genie.

 

Sry, mein Fehler