abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 Probleme
vlocko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Vodafone Router (TG3442DE).

 

Jetzt habe ich das Problem, dass IPv6 nicht mehr funktioniert, wenn das Gerät eine Weile lief.

Erkennbar ist es daran, dass z.B. https://ipv6.google.com/ nicht lädt.

Wenn ich den Router neustarte, läuft wieder alles, aber eben nur für eine Weile...


Ist das ein normales Verhalten oder könnte es an einem Problem mit meiner Leitung oder dem Router liegen?

 

Viele Grüße,

vlocko

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo vlocko,

 

das muss auf jeden Fall geprüft werden, da das sicher nicht normal ist.


Bitte kontaktiere uns dazu auf Facebook oder Twitter, dort können wir die Kundendaten anfordern und uns die Leitung anschauen.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!