Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Re: IPsec VPN-Verbindung nicht möglich
Gehe zu Lösung
Luisa
Moderatorin

Hallo Samstag494,

das ist die aktuellste Firmware. Gerne können wir Dir eine Fritzbox schicken. Diese erhältst Du mir der HomeBox Option und wäre in dem Fall die 6660 für 4,99 Euro monatlich.

Wenn Du das wünscht, schreibe mir gerne eine PN. Du kannst Dir natürlich auch ein eigenes Gerät anschaffen und dieses bei uns integrieren lassen.   


Liebe Grüße
Luisa

 

Mehr anzeigen
Samstag494
Smart-Analyzer

Hallo Luisa,

ich verstehe nicht ganz. Wieso muss ich 5€ monatlich zahlen, um ein Problem zu beheben, das nicht von mir zu verantworten ist. Da muss es doch einen anderen Weg geben. Würde die Station von Technicolor, anstelle von Arris weiterhelfen? Diese könnte ich ja anscheinend kostenfrei beziehen.


Beste Grüße

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo Samstag494,

schreibe mir doch gerne eine PN mit Deinen Kundendaten und wir schauen nach einer guten Lösung für Dich. Vielleicht kann ich Dir ja mit einem Rabatt entgegenkommen dafür benötige ich aber Einsicht in Dein Kundenkonto.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
Samstag494
Smart-Analyzer

Für alle mit demselben Problem: Mit der Fritzbox hat es nun auf Anhieb problemlos funktioniert.

Mehr anzeigen