abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPV4 Domains nicht erreichbar
tzwo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 3 Tagen habe ich Probleme, dass IPV4 Domains nicht mehr aufgerufen bzw. per ping erreicht werden können (IPV6 Domains funktioniert - google, etc.). Das 1. Ticket in der Störungshotline wurde als "behoben" zurückgemeldet -> Problem besteht immer noch. Das 2. Ticket ist seit mehr als 36 Stunden offen - keine Rückmeldung. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
4 Antworten 4
tzwo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute geht zum Glück mal wieder die Kabelmodemaktivieren-Seite. Also habe ich den eigenen Router angeklemmt und aktiviert. Leider kommen bei dem Router KEINE Downstream-Daten aus dem Kabelnetz an.

Ich bin nur mit dem LAN-Kabel zum Router verbunden (in keinem WLAN eingewählt) und der Router lief schon monatelang ohne Probleme im Vodafone-Kabelnetz.

 

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass bei einem Businessanschluss die Bearbeitung bei solchen Störungen schneller geht - es ist der 4. Tag infolge an welchem ich Probleme mit dem Internetanschluss habe ich und ich muss auch mal wieder arbeiten - das ist mir so aktuell NICHT möglich...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tzwo,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Wir kümmern uns darum! Schließt Du bitte noch einmal das Leihmodem an und schickst mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sagst mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco: PN versendet

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tzwo,

 

das Ticket liegt aktuell im Fachbereich. Je nach Auslastung kann dies ein paar Tage dauern. Beschleunigen können wir es leider nicht 😞 Warte bitte, bis die Kollegen sich bei Dir melden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!