abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon TV Box nach Update auf Giga TV funktionieren keine Aufnahmen mehr
Michaela91
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit letzte Woche das Update auf der Horizon Box eingespielt wurde sind manche Aufnahmen nicht mehr möglich. Diese werden als fehlgeschlagen angezeigt.

Darüberhinaus ist dieses Update die reinste Zumutung! Menü Punkte lassen sich nicht auswählen oder werden nicht angezeigt. Ich zahle 10€ im Monat für das TV Paket und muss mich jetzt damit herumärgern.

Schickt mir bitte die GigaTV Cable 2 Box als Ersatzgerät oder kündigt das TV Paket.

 

Danke

 

@Michaela91 Beitrag in das passende Board verschoben

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michaela91,

 

um die GigTV Box 2 zu erhalten, muss Dein TV Vertrag von Horizon TV auf GigaTV umgestellt werden. An dem monatlichen Preis ändert sich aber nichts.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!