TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2022 21:23
Hallo zusammen. Ich habe heute festgestellt, dass ich mich nicht mehr auf der Horizon Go Webseite anmelden kann. Gebe ich dort meine Zugangsdaten an, kommt die Meldung mein Konto wäre gesperrt. Warum weiß ich nicht. Daten habe ich auch keine geändert. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Vielen Dank und Gruß
Carsten
am 06.06.2022 09:04
Hi ChickenWing,
wird in der Fehlermeldung ein Grund angegeben, warum Du gesperrt bist? Falls ja, wie lautet diese?
Laut meinem System wurde die Horizon Go App zum 30.04.2022 bzw. 01.05.2022 abgeschaltet. Hast Du dazu eine Info per Brief oder Mail bekommen?
Liebe Grüße
R4mona
am 06.06.2022 11:26
Hallo,
die App benutze ich auch nicht, sondern die Seite Horizon.TV.
Geht jetzt aber wieder, ein Grund wurde nicht angegeben.
Gruß
Carsten
am 06.06.2022 12:30
Hi ChickenWing,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass die Horizon TV-Seite wieder funktioniert.
Sollten die Probleme erneut auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder hier.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Pfingstmontag.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.06.2022 14:07
Danke gleichfalls!