abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher packet loss
Vitachi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ziemlich hohen packet loss und das erneut. Es ist für mich nicht möglich richtig mit meiner Konsole zu Spielen ukd überhaupt gescheit über Face time zu telefonieren.

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Vitachi,

 

willkommen im Forum. Schau bitte mal hier vorbei und melde Dich in Deinem Beitrag erneut, dann helfen wir auch 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

seit ein paar Tagen hab ich einen neuen Router geschickt bekommen, da der alte anscheinend "defekt" war und seit dem verbindet sich meine ps4 nicht mehr mit dem neuen Router. Es kommt jedesmal die selbe Fehlermeldung Sicherheitsmethode nicht richtig. Ich weis leider nicht woran das liegen kann, weil ich genau dieselben einstellungen eingestellt habe wie bei dem Router davor.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Vitachi,

 

hattest Du denn mal n kompletten Werksreset vom Modem probiert? Irgendworan muss es ja liegen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja das habe ich schon mal ausprobiert

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Vitachi,

Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab ich gemacht

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Vitachi,

 

die Leitung passt, es gibt nichts wirklich was zum Fehlerbild passt. Wir können das Ding mal tauschen wenn Du willst, ggf. gibts am Gerät selbst n Problem.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles passt jz wieder die Fehlermeldung ist bis jz nicht mehr angekommen