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Lösung
am 10.09.2021 15:52
Hallo zusammen,
auch bei mir Ping im Bereich -600ms, dadurch ist der Internetanschluss für mich seit ca einer Woche nicht nutzbar. Auch der Upstream ist mit 3-4 Mbit weit von den vertraglichen 10MBit entfernt. Down ist in Ordnung.
Das Problem tritt bei allen Rechnern auf, zu jeder Zeit, Kabel oder WLAN egal.
Zusätzlich sporadisch 3-4x die Woche trotz Verbindungsanzeige in der FritzBox keine Datenübertragung mehr möglich. Bei dem Fehler hilft dann aber meist Neustart der Box und 20 Minuten warten.
Serviceformular für NRW Kunden wird auch schon seit Wochen "optimiert"...
Für mittlerweile über 70€/Monat ganz schlechte Performance.
Toll, wenn ich auf diesem Wege jemanden erreiche...
Gruß
am 14.09.2021 14:38
Hallo high-ping,
kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link
Vielen Dank und Grüße,
Maria
am 15.09.2021 20:00
am 15.09.2021 20:31
am 15.09.2021 20:36
am 17.09.2021 15:48
Hallo high-ping,
vielen Dank für Deine Nachricht. Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir hier im Forum keinen Businesssupport anbieten können. Der schriftliche Support über das Forum ist ausschließlich für Privatkunden. Ich möchte Dich daher Bitten direkt in der Businesshotline anzurufen. Diese erreichst Du unter: 0800 9100 300
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Viele Grüße,
Maria