abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe Fehlerzahl FritzBox 6660 Cable
zitrusgelb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Den Anschluss selber habe ich bereits seit über 2 Jahren und bis jetzt lief alles immer Problem los. Seit ca. 2 Wochen habe ich jetzt immer wieder Aussetzer und die Fehlerzahlen in der Fritz!Box steigen ins extreme. Die Zahlen unten sind aus dem Tauschgerät, welches ich heute erhalten habe. Dies macht es sehr anstrengend die Verbindung zu nutzen, besonders wenn in Sprachchats andere einen nicht mehr ordentlich verstehen

 

Grüße

 

Screenshot 2025-02-08 at 13.36.43.pngScreenshot 2025-02-08 at 13.36.53.pngScreenshot 2025-02-08 at 13.37.03.png

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
zitrusgelb
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Störung habe ich bereits gemeldet und auch bereits ein Tauschgerät erhalten, jedoch hat dies nichts geändert...

Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

Du könntest die Meldung präzisieren in dem du eine mögliche Rückwegstörung erwähnst.

 

Screenshot 2025-02-08 144601.jpg

Oder mal nachschauen ob schon eine gemeldet wurde.

https://www.vodafone.de/stoerung/?icmp=com:sfinder:button

melde, dass die Signalpegel aus der Toleranz sind, die Powerlevel im Upstream sind z.B. viel zu hoch