Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2024 17:57
Das bei uns das Fernsehen und Internet immer wieder abbricht ist trauriger Standard. Wenn ich dann mit dem Handy eine Störung melden will hängt sich der Bot leider immer wieder auf und es kommt keine Störmeldung zustande. Auch der Freundliche Hinweis in Form eines Youtube-Links ist zwar nett gemeint, wenn sich das Viedeo aber nicht abspielen lässt verhindert das den Informationsfluss.
Jetzt gibt es aber eine Steigerung... Auf der Seite "Hilfe bei Störung" soll es vermutlich Hilfe geben. Nur wenn ich auf die Auswahl "Fehlersuche starten" --> Kommt "Prüfung läuft"... Dann kommt ein graues Dreieck mit einem roten Ausrufezeichen und dem Text darunter:
Das funktioniert im Moment leider nicht
Versuch es bitte nochmal.
Ich gebe da dann jetzt wieder auf, nach der 10'ten wiederholung scheint es da wohl auch wieder größere Probleme zu geben. Gibt es bei dem Stördienst eigentlich eine Anlaufstelle um Fehlerprotokolle hochzuladen, oder Ergebnisse von dem Vodafone Speedtest Plus? Vielleicht kann sowas ja bei der Fehlersuche und behebung der Störung helfen. Nur so eine Idee.
Ich wäre Dankbar wenn sich da mal jemand von Vodafone melden würde.
am 05.12.2024 09:50
Hallo Marix,
über welchen Kanal hast Du uns denn kontaktiert? Bitte melde Dich gerne über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG