abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hausabriss - Kabel sichern und neu anschließen nach Neubau
Cathl33n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

ich bin auf der Suche nach der Bauherrenhotline, um zu klären wer was wie macht um einen Kabelanschluss am Haus beiseite zu legen (Abriss des alten Hauses) und dann an das neue Haus wieder zu legen.
Hat jemand die Telefonnummer?
Viele Grüße
Cathleen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe die Informationen gefunden. Falls nochmal jemand nach soetwas schaut:

Partner.kabeldeutschland.de/webauskunft-neu/Datashop

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst Vodafone (kostenpflichtig) damit beauftragen -oder- du beauftragst damit selbst eine Fachfirma.

Einen Anspruch auf kostenlose bauzeitliche Umverlegung des Anschlusses gibt es hingegen m.W. nicht.

Danke für die Rückmeldung. Das es etwas kostet ist bei Hausbau ja leider klar. Leider kann mir aber weder "tobi" noch die normale Hotline helfen. Daher die Frage wie oder wo beauftrage ich vodafone. In einem anderen Beitrag stand etwas vln einer Bauherrenhotline, nur leider die Nummer nicht.

Ich habe die Informationen gefunden. Falls nochmal jemand nach soetwas schaut:

Partner.kabeldeutschland.de/webauskunft-neu/Datashop