TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2024 13:37
Hallo Community,
ich habe seit dem 16.02. einen Kabel-Internetvertrag (100) mit der Fritz!Box 6660 Cable als Leihgerät von Vodafone. Seit dem Start habe ich über den Tag verteilt häufige Abbrüche bei der Internetverbindung. Lan- und WLan-Verbindung sind stabil. Die Internetverbindung bricht häufig ab und die Fritzbox sucht daraufhin ständig eine neue Verbindung. Oftmals passiert das 1h lang ohne Erfolg. Manchmal besteht die Verbindung bis zu 4h und bricht dann wieder ab. Ich habe hier in der Commuity schon häufiger von solchen Problemen mit der Fritzbox 6660 Cable gelesen. Anbei ein paar Screenshots von den Signalwerten (zum Zeitpunkt des Screenshots bestand eine Internetverbindung). Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Philipp
18.02.2024 14:29 - bearbeitet 18.02.2024 14:30
Einige MER und dBmV Werte sind zu niedrig. Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.
Gruß kurt
am 18.02.2024 14:46
Wie komme ich an diesen Termin? Selbst beim Kundenservice anrufen oder meldet sich hier im Beitrag dazu noch ein Mitarbeiter?
am 18.02.2024 14:49
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt