TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 01.07.2022 13:20
Hallo zusammen,
Seit 3 Tag hat die Internetverbindung immer noch neu starten (fast jeden Stunde), Alle Lichter gehen aus, WLAN weg, neue Verbindung wird aufgebaut. Ich habe auch bereits alle Geräte (USB und LAN-Ports) abgesteckt und die Box auch schonmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
am 01.07.2022 13:37
Ich habe vor zwei Tag Hotline die Strörung angemeldet, aber bis heute der Status ist noch "In Bearbeitung".
am 02.07.2022 10:57
Hallo cy941216,
ich kann mir den Auftrag gern mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Viele Grüße,
Maria
am 04.07.2022 10:49
Ich habe 6 Tag gewartet, aber mein Stötrung Ticket 22126268 wurde noch keinem Techniker zugewiesen. Ich bin ein internationaler Student und kann wegen der schlechten Internetverbindung nicht mehr online Vorlesung teilnehmen. Es ist intolerant.
am 06.07.2022 13:36
Ich habe gesehen, dass jetzt ein Termin mit dem Techniker:inn vereinbart wurde. Ich gehe davon aus, dass Dein Anliegen erst einmal erledigt ist.