abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Großstörung in 47139
KlausH11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ,

 

ich habe schon mehrmals jetzt Vodafone per Twitter kontaktiert, andere bekannte haben per Telefon angerufen, leider sind die Aussagen immer anders.

 

In 47139 haben etliche Personen zur gleichen Zeit, über den gesamten Tag hinweg , Ausfälle aller Dienste. Das Internet war gestern von 16 - 21 Uhr nicht nutzbar. Ob das nicht noch länger ging, ist mir leider nicht bekannt.

 

Am Telefon hieß es, dass die Störungen (Großstörungen) im August behoben wurden und dies nun eine neue sei. Zu mir sagte man, man habe keinen Status dazu . Die Störungen halten nun schon seit Juli an, aber niemand erfährt einen vernünftigen Status und die Vodafone Störungskarte, und der Netzassistent zeigen keine Störungen an.

 

Kann sich ggfs. ein Moderator die Sache einmal anschauen und mir eine Rückmeldung geben? 

Die Daten würde ich dann per PN senden.

 

Vielen Dank!

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Klaus,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hier im Forum wirst Du die gleiche Antwort wie von den Kollegen auf Twitter erhalten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!