TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2022 22:45
Zusatz:
- Down- und Upload sind sehr gut (>900mbit und >50mbit)
- Modem direkt mit Geräten verbunden, keine Verteiler oder sonstiges
- Probleme entstanden auf einen Schlag, es wurde kein Einfluss auf das Modem oder Heim-Setup genommen.
- Messung geschah über LAN
- Störungszeitpunkte = nicht Einzuordnen. Probleme treten 07:00 Uhr früh, Mittags oder Abends und sogar Nachts nach Mitternacht auf.
--> Internet derzeit weder für Arbeit noch Spiele so nutzbar --> es entsteht dadurch Ärger mit Arbeitgeber und Frust beim eigentlichen Frustabbau (PC Spiele).
Bitte unterstützen Sie mich bei der Behebung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.08.2022 23:42 - bearbeitet 16.08.2022 23:42
Da hilft dir nur dich an die Störhotline zu wenden, da es hier keinen individuellen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
16.08.2022 23:42 - bearbeitet 16.08.2022 23:42
Da hilft dir nur dich an die Störhotline zu wenden, da es hier keinen individuellen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 16.08.2022 23:45
Hallo Kurt,
danke für den Hinweis. Dann geht es eine weitere Runde (mitlerweile 20 geknackt) in die Hotline.
Danke dir!
am 16.08.2022 23:48
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt