Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Carpi
Smart-Analyzer

Nachdem unser Kabl Internet immer wieder ausgefallen war, wollte ich die GigaGarantie nutzen.

 

Da ich Mobilfunk nicht über Vodafone nutze, hätte ich gerne die angebotene SIM Karte per Post, finde aber nicht, wo ich die anfordern kann.

 

In der MeinVodafone App finde ich auch nicht, wo ich die GigaGarantie dann in Anspruch nehmen könnte.

 

Kann mich jemand aufklären?

 

VG

Bernd

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Administrator:in

Hallo Bernd,

 

die kostenlose SIM-Karte kannst Du hier bestellen. Wähle dazu bitte die für 0€ aus. Wenn es nochmal zu einem Ausfall kommt, kannst Du die Rufnummer bei Deiner Störungsmeldung angeben, damit Dir Datenvolumen gebucht werden kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator:in

Hi Carpi,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Claudia
Administrator:in

Hallo Bernd,

 

die kostenlose SIM-Karte kannst Du hier bestellen. Wähle dazu bitte die für 0€ aus. Wenn es nochmal zu einem Ausfall kommt, kannst Du die Rufnummer bei Deiner Störungsmeldung angeben, damit Dir Datenvolumen gebucht werden kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Carpi
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

danke für die Info, ich habe die Karten jetzt bestellt und hoffe, dass das bei der nächsten Störung (die hoffentnlich gar nicht kommt) dann reibungslos klappt.

 

Grüße

Bernd

Mehr anzeigen