abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaGarantie
Carpi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem unser Kabl Internet immer wieder ausgefallen war, wollte ich die GigaGarantie nutzen.

 

Da ich Mobilfunk nicht über Vodafone nutze, hätte ich gerne die angebotene SIM Karte per Post, finde aber nicht, wo ich die anfordern kann.

 

In der MeinVodafone App finde ich auch nicht, wo ich die GigaGarantie dann in Anspruch nehmen könnte.

 

Kann mich jemand aufklären?

 

VG

Bernd

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

die kostenlose SIM-Karte kannst Du hier bestellen. Wähle dazu bitte die für 0€ aus. Wenn es nochmal zu einem Ausfall kommt, kannst Du die Rufnummer bei Deiner Störungsmeldung angeben, damit Dir Datenvolumen gebucht werden kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Carpi,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

die kostenlose SIM-Karte kannst Du hier bestellen. Wähle dazu bitte die für 0€ aus. Wenn es nochmal zu einem Ausfall kommt, kannst Du die Rufnummer bei Deiner Störungsmeldung angeben, damit Dir Datenvolumen gebucht werden kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

danke für die Info, ich habe die Karten jetzt bestellt und hoffe, dass das bei der nächsten Störung (die hoffentnlich gar nicht kommt) dann reibungslos klappt.

 

Grüße

Bernd