abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit Schwankt seit wechsel zu CableMax 1000
michald
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe letztens von Red Internet/Phone 250 zur CableMax 1000 gewechselt. Bin ehemaliger unitymedia kunde in gebiet Hessen. Davor hat alles sehr stabil funktioniert. Jetzt schwankt die Geschwindigkeit im bereich 270 - 900 MBps. Ich habe vor paar Jahren die HomeBox option gebucht und die Fritzbox 6591 Cable bekommen (leihgerät). Ich habe mehrere Coax Kabel genommen und an einer anderen Multimedia Dose versucht. Hat leider nichts gebracht. Alle test natürlich über verschiedene Geräte / Lan kabel gemacht. Es sind leider sehr viele Fehler in den Kanalen wie im Anhang zu sehen.

2 Antworten 2
michald
Daten-Fan
Daten-Fan

Es werden immer mehr nicht korrigierbare Fehler20230620_113212.jpg

 

melde eine Störung

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

hier im Forum gibt es keinen individuellen Support durch Vodafone mehr