Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Fritzbox 6660 Cable - ständige Abbrüche der Internetverbindung
Gehe zu Lösung
MariaK
Moderator:in

Hallo khaeusling,

wir können auch die HomeBox Option für Dich raus nehmen und Dir eine Vodafone Station zusenden.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
khaeusling
Netzwerkforscher

Wenn ich dann nicht weiterhin den Aufpreis für die Fritzbox zahlen muss dann würde ich das so machen und hoffentlich behebt dies mein Problem 

Mehr anzeigen
MariaK

Hallo khaeusling,

wenn wir die HomeBox Option entfernen, dann musst Du dafür auch nicht mehr bezahlen. Die Vodafone Station gibt es kostenlos zu Deinem Tarif dazu. Bei der Umstellung entfallen auch 2 Rufnummern. Es ist dann nur noch 1 Festnetznummer inklusive. Kannst Du uns bitte per PN mitteilen, welche Nummer Du behalten möchtest.

Viele Grüße,

Maria

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
khaeusling
Netzwerkforscher

Habe privat die Rufnummer geschickt.

Mehr anzeigen
Ida

Hi khaeusling

Ich habe nun die HomeBox Option entfernt und den Neuversand einer Vodafone Station beauftragt. Bitte schick bei Erhalt der Vodafone Station die Fritzbox an uns zurück. Retoure

Liebe Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
khaeusling
Netzwerkforscher

Diese Probleme mit den Abbrüchen sind weiterhin. Immer wieder habe ich das Problem dass das Intenet für einen ganz kurzen Zeitraum weg ist und ich danach ienen extrem hohen Packetverlust habe und einen Ping von 2400.

Mehr anzeigen
NadineCali
Daten-Fan

Hallo, darf ich fragen ob dein Problem behoben wurde und falls ja wie? Stehe leider vor dem selben Problem! 

Mehr anzeigen
R4mona

Hi @khaeusling ,

es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin Probleme hast. So soll es natürlich nicht sein. Smiley (traurig)

Um Dein Anliegen genauer anschauen zu können, benötigen wir bitte detailliertere Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und wende Dich dazu an diese Kontaktkanäle.

Zusammen prüfen wir Deinen Anschluss und suchen nach einer guten Lösung.

Liebe Grüße
R4mona

Mehr anzeigen