abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6660 Cable - ständige Abbrüche der Internetverbindung
khaeusling
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 41065
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Beim Onlinespielen bricht immer die Verbindung für ca. 3-5 Sekunden ab und der Ping ist danach bei ca. 3000 wenn die Verbindung zurück kommt. Keinerlei Ahnung wieso es so ist.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Ursprünglich per Powerlineadapter und LAN und aktuell nur mit LAN aber kein Unterschied zwischen beiden.
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung. seit ca. Oktober
    kanäle1.jpgkanäle2.jpg
17 Antworten 17
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo khaeusling,

 

wir können auch die HomeBox Option für Dich raus nehmen und Dir eine Vodafone Station zusenden.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wenn ich dann nicht weiterhin den Aufpreis für die Fritzbox zahlen muss dann würde ich das so machen und hoffentlich behebt dies mein Problem 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo khaeusling,

 

wenn wir die HomeBox Option entfernen, dann musst Du dafür auch nicht mehr bezahlen. Die Vodafone Station gibt es kostenlos zu Deinem Tarif dazu. Bei der Umstellung entfallen auch 2 Rufnummern. Es ist dann nur noch 1 Festnetznummer inklusive. Kannst Du uns bitte per PN mitteilen, welche Nummer Du behalten möchtest.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe privat die Rufnummer geschickt.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi khaeusling

Ich habe nun die HomeBox Option entfernt und den Neuversand einer Vodafone Station beauftragt. Bitte schick bei Erhalt der Vodafone Station die Fritzbox an uns zurück. Retoure

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
khaeusling
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Diese Probleme mit den Abbrüchen sind weiterhin. Immer wieder habe ich das Problem dass das Intenet für einen ganz kurzen Zeitraum weg ist und ich danach ienen extrem hohen Packetverlust habe und einen Ping von 2400.

Hallo, darf ich fragen ob dein Problem behoben wurde und falls ja wie? Stehe leider vor dem selben Problem! 

 

Hi @khaeusling ,

 

es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin Probleme hast. So soll es natürlich nicht sein. 😞

Um Dein Anliegen genauer anschauen zu können, benötigen wir bitte detailliertere Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und wende Dich dazu an diese Kontaktkanäle.

Zusammen prüfen wir Deinen Anschluss und suchen nach einer guten Lösung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!