abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 Cable nicht korrigierbare Fehler
Lynija
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

 ich habe seit längerem das Problem, dass meine FirtzBox unter Kanäle nicht korrigierbare Fehler anzeigt, ich starte dann den Router neu und dann geht es für ein paar Tage und das Spiel fängt wieder von vorne an. Auch die Downloadrate schwankt beträchtlich, morgens liegt sie locker bei 600mbit/s, ab 13-14 Uhr nur noch bei 240mbit/s, dabei habe ich ne 1000mbit Leitung

 

Danke für eure Hilfe

 

LG Anja

 

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schaut nach einer LTE Einstrahlung aus. Ich würde mal ein anderes Antennenkabel mit einer besseren Abschirmung versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lynija
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

 als Lan-Kabel habe ich ein Cat 7 Kabel und als Kabel von der Dose zum Router das was mitgeliefert worden ist.

Darum würde ich mal ein besseres Antennenkabel versuchen, mit mind. 125 dB.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!