abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Finger weg von Vodafone / ständige Störungen / viele Versprechungen
tbula
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Störungen dauern über Monate an (Kabelinternet, Telefon, TV), Störungstickets werden ohne Rücksprache mit dem Kunden geschlossen, Technikertermine nicht eingehalten (wenn man selber nicht da ist zahlt man die Pauschale, wenn der Techniker nicht kommt muss man das so hinnehmen), Servicehotline kann keine Aussagen treffen. Jedes mal wird man auf den nächsten Tag vertröstet.

 

Nach Störungen im Herbst über mehrere Monate nun wieder eine Störung mit gleichem Bild. 

 

Nie wieder werden wir Vodafone beauftragen ...

7 Antworten 7
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @tbula,

 

erst einmal lieben Dank für Deine Nachricht. 🙂

Es tut uns sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. Sei bitte so lieb und gib uns die Chance Dir zu zeigen,  dass wir es besser können. Um uns Dein Anliegen genauer anschauen zu können, benötigen wir bitte noch weitere Informationen. Lass uns diese am besten über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten zu kommen.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tbula
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein Ticket am 26.05 eröffnet in dem mir am 27.05 mitgeteilt wurde das ein Technicker kommen muss. Termin habe ich online vereinbart. Am 31.05 wurde mir mitgeteilt, dass die Störung behoben ist. Die Störung wurde nicht behoben / ein Techniker kam nicht. 

 

Am 31.05. habe ich ein neues Ticket eröffnet weil die Störung andauert (laut Hotline liess sich das alte Ticket nicht wieder auf offen setzen). 

Am 01.06. habe ich mich nach dem Status erkundigt. Keine Aussage man müsse 48 Stunden warten. Am Abend kam dann der Hinweis, dass ein Techniker kommen müsste. Termin habe ich für den 02.06. vereinbart. 

Am 02.06. erhalte ich die Nachricht, dass das Ticket geschlossen wurde. Der Fehler besteht noch immer - ein Techniker war noch nicht da. 

 

Die Hotline hat ein neues Ticket aufgemacht und ich soll Geduld haben. 

 

Es folgt also wieder dem gleichen Muster: Nichts passiert, Tickets werden nach 48h ohne Problemlösung geschlossen, Kunde hat weiterhin ein Problem. 

 

Wo soll ich mich denn melden damit ich Hilfe bekomme? DIe Hotline scheint der falsche Bereich zu sein. 

 

Vertrag ist gekündigt. Einzugsermächtigung habe ich storniert. Verbraucherzentrale werde ich gleich anschreiben. 

Signalpegel posten, evtl ist ein Masterticket offen dann wird deines geschhlossen!

 

 

Der glubb is a Depp

Es kommt garkeine Signal an. Kabelfernsehen und Internet tot. 

das Ticket wird nicht nur geschlossen es wird mitgeteilt dass das Problem behoben ist. Was nicht korrekt ist. 

Für die Entschädigung ist ebenfalls wichtig dass die Ausfallzeit dokumentiert ist. 

Das Vodafone Tickets schließt ohne das die Störung behoben ist hat dann Ggf auch finanzielle Gründe.  

dann mal in den Keller gehn und gucken ob der Verstärker Strom hat, evtl hat auch jemand dein Koaxkabel abgeklemmt!

 

Der glubb is a Depp

Einfamilienhaus - und ich hab nichts abgeklemmt. Fritz ich hängt an der ersten Dose. 

Als das Problem das erste mal auftrat hat keiner was an der Technik berührt. Draußen auf der Straße war aber ein Baggwr und hat gebuddelt... aber wie will Vodafone rausfinden was los ist wenn sie einfach Tickets schließen und der Techniker nie kommt. 

 

Techniker war gestern wieder nicht da, neue Tickets wurden wieder geschlossen. 


kann ich eigentlich die 100 Euro die mir angedroht worden sind falls ich nicht da bin jetzt Vodafone in Rechnung stellen weil der Techniker nicht gekommen ist?

 

Was soll man da noch machen....

tbula
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Für die neuen zwei Tickets die Samstag neu aufgemacht wurden (weil die alten geschlossen wurden, sich ja alle alten nicht mehr öffnen liessen) kam wieder der Hinweis, dass ich einen Techniker rufen soll. 

Für ein Ticket kam dann später immerhin die Meldung das Tiefbaumassnahmen erforderlich sind (oha - jetzt hat mal einer drauf geschaut) - ich hätte auch den Bagger eingewiesen - ich weiss ja wo das Loch war und wo gebaggert wurde als das Internet ausfiel. Es kam auch der Hinweis, dass ich keinen Techiker brauche. 

Dieses Ticket wurde jetzt geschlossen weil alle Arbeiten erledigt sind (hier wurde aber nichts aufgemacht). Habe ich geprüft, es geht weiter nichts - aber das Ticket liess sich immerhin wieder öffnen. Passiert ist seit dem allerdings nichts ,...  

Für das zweite Ticket werde ich aufgefordert einen Techniker zu bestellen (ich glaube jetzt zum 5ten mal - allerdings kommen die zu uns ja nie weil die Tickets dann immer geschlossen werden.....) 

 

Meine Kündigung hat Vodafone auch noch nicht bestätigt - ich glaube in dem Laden funktioniet wirklich garnichts.

 

11 Tage kein Internet, Telefon und TV, kein Ticket wurde bearbeitet, kein Techniker kam vorbei, die Kündigung wurde nicht bestätigt. #läuft bei Vodafone.