abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz Telefon geht seit 4 Uhr früh nicht mehr
Thorsten2021
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöchen,

 

wie im Betreff steht geht das Festnetz Telefon seit ca. 4 Uhr früh nicht mehr laut fritz box Fehlermeldung.

 

Fritzbox wurde neu gestartet jetzt ist auch die Info Lampe aus die rot geleuchtet hat und Rufnummer steht wieder auf aktiv aber trotzdem gibt es Probleme.

 

Beim rauswählen wählt er aber das wars auch schon gibt dann kein Rufzeichen mehr.

Beim eingehenden Anruf klingelt es man kann auch abnehmen aber man hört den anrufenden nicht und der anrufende hört auch nichts.

 

Hab den Anschluss mal prüfen lassen da wird kein Problem festgestellt.

 

Ich brauche bitte Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups ausprobieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups ausprobieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

 

danke für den Tipp hat wirklich geholfen. Komisch war genau nachdem die fritz box ein update gemacht hat

 

Schönes Wochenende

Freut mich das es geholfen hat. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!