Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Fernsehstörung nach Technikerbesuch
Mics1976
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wohne in einen Mehrfamilienhaus mit 3 Eingängen.

Eine Nachbarin hatte heute wegen einer angeblichen Internetstörung einen Techniker im Haus. Dieser hat dann aus Langeweile (die Internetstörung gab es gar nicht) an den Zentralverteilung herumgefingert.

Aussagen: "Von den 3 Verstärkern sind 2 schon ziemlich alt" und "Ich stell mal was neu ein und erhöhe eine Frequenz".

Der Effekt der "Neueinstellung": Zwei Eingänge (8 Wohneinheiten) haben nun starke Artefakte beim Fersehen.

Wir benötigen schnellstens einen Techniker der die Einstellung rückgängig macht.

Ticketnummer hab ich von der Nachbarin bekommen, falls das helfen sollte!

Gruß

Mics

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Mics1976,

 

ok so sollte es nicht laufen. In welchem Bundesland wohnst Du? Hast Du einen Techniker über die Hotline beauftragt?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen