abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fassungslos über den Servicepartner SAS!!!!
Gundi_erfurt123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich muss hier meinen Frust los werden, da man bei der sas kabelservice gmbh einfach niemanden erreicht!!!! Mindestens 50x angerufen und genauso oft aufs Band gesprochen. Es ruft NIE jemand zurück!!! Heute hätte es einen Termin zwischen 13-17 Uhr geben sollen und es kam niemand und es hat sich auch keiner gemeldet. Ich habe mir extra Urlaub genommen!! Das ist eine Frechheit. Angebliche Erreichbarkeit bis 20 uhr - ein Scherz! Jetzt wieder Wochen auf einen neuen Termin warten ist keine Option! Nachdem ich gerade all die Google Rezensionen über den Servicepartner von Vodafone gelesen habe über die sas kabelservice gmbh, hätte ich mir echt einen anderen Anbieter suchen sollten!!! 

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gundi_erfurt123,

 

den Frust kann ich absolut nachvollziehen Smiley (traurig) Ich schau gern, was da schief gelaufen ist. Wir stellen uns das definitiv nicht so vor, wie das gelaufen ist... Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, durch erneute Eigeninitiative konnte ich mich selbst um einen Termin kümmern, aber auch nur weil ich über das Vodafone Vertragsmanagement gegangen bin - denn bei SAS hat man natürlich wieder niemanden erreicht und wurde auch nicht wie versprochen zurück gerufen!!! Falls der Termin wieder nicht stattfinden sollte ohne dass sich jemand meldet, würde ich mich per PN bei dir melden. Viele Grüße 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Gundi_erfurt123,

 

ich drücke die Daumen, dass es mit dem Termin klappt. Wenn nicht, dann schick gerne die PN und lass eine kurze Info im Beitag da.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana, zum Glück kam der Techniker dieses Mal zum vereinbarten Termin, so dass jetzt ein funktionsfähiger Internetanschluss vorliegt. Vielen Dank für deine/ eure Bemühungen 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Gundi_erfurt123,

 

schön, dass es nun doch noch geklappt hat mit dem Termin und Dein Anschluss wieder funktioniert.

 

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße und alles Gute für Dich

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!