abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extremer Leistungsverlust - nur Neustart hilft noch
Msneijder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meine EasyBox wurde vor einigen Wochen getauscht, keine Leistung aus der Dose in der Box mehr ankam. Neues Gerät angeschlossen, vier Wochen später das gleiche Spiel. Leistung fällt abrupt und spontan immer wieder von 250mbits auf 0- 0,9 mbits Leistung herunter. Nur ein Neustart hilft dann noch und funktioniert temporär. Werksreset ist bereits durchgeführt wurden.

Vielleicht kann jemand helfen. Dankeschön 

 

Manuel 

 

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

passiert dies ggf in etwa täglich zur gleichen uhrzeit??

sollte die antwort "ja" lauten - bist du verloren

Nein, tut es nicht. Würdest du deine Aussage trotzdem mal ausführen?

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

zu aufwendig für "nein" - sorry - ggf mal Auslastung des Nodes suchen / googlen - trifft hier aber nicht zu

dann poste doch mal deine Signalpegel