abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Essen
michael19722
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit längerer Zeit habe ich Störungen im Kabel Internet mit der Fritzbox cable 6660 meine Leitung ist normalerweise 500 Gigabyte Download und 50 GBS im Upload seit mehr als zwei Wochen habe ich nur noch 100 Mbits bis 200 Mbits im Download und im Upload 0,01 Megabit womit mein Internet ständig abbricht es ist nicht möglich E-Mail zu verschicken mit Anhangs geschweige denn WhatsApp oder irgendwelche Medien zu streamen, vor kurzem haben sie hier neue Glasfaser in der Straße verlegt ich nehme an dass es damit einen Zusammenhang gibt. Die Hotline hilft nicht weiter es wird versprochen dass ein Techniker mich zurückruft nach drei Telefonaten ist noch immer nichts passiert, auch der Speedtest bricht ständig ab weil der Ping meist über 100 liegt, und ab 50 Ping ist die Leitung schlecht. Endlich habe ich einen Termin von einem Techniker bekommen der am Dienstag vorbeikommt, jetzt habe ich gelesen dass ein Techniker etwas kosten soll und die Rechnung sich um 100 € oder mehr erhöhen könnte sollte das der Fall sein finde ich das eine Unverschämtheit ihr habt dafür zu sorgen dass die Leitung ordnungsgemäß funktioniert und wenn sie nicht funktioniert sollte der Techniker da es ja nicht meine Schuld ist kostenlos meine Leitung wieder in Ordnung bringen. Schließlich ist es nicht mein Verschulden ein Techniker zu mir kommen muss

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Pauschale von 100 Euro kommt nur dann zum Tragen, wenn die Ursache der Störung nicht von Vodafone zu vertreten ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!