abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es reicht mir jetzt
Holger16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab wie sich das hier bei mir mit dem Internet entwickelt, ändert sich nichts werde ich direkt meinen Vertrag wieder kündigen und das ist wirklich furchbar, jeden Gott verdammten Tag ist etwas mit dem Service.,....... kann ich mich auch mitten in den Netto setzen und mit dem Kunden W-lan verbinden, das ist konstant und stabil und das ohne LAN Kabel 😡

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchen grund postest du deine "drohung" hier ??

hier erreichst du mit sicherheit niemanden, der an deiner internet-misere etwas ändern kann

(drohung hin oder her...)

 

von daher:

nicht quatschen - machen !

(wenn denn die kündigung dein mittel der wahl ist)

 

sorry für die etwas raue wortwahl u so, aber hier rum zu jammern bringt dich nicht weiter

Weil er einer von vielen ist, der mit dem Service von Vodafone nicht mehr zufrieden ist.

 

Man klickt sich hier durch das Forum, dann liest man schon, dass der früher gute Service nicht mehr der beste ist. Und das Netz liefert auch gute Beispiele.

 

https://www.chip.de/news/Vodafone-Wo-bitte-gehts-zum-Service_184710314.html

 

ich will störungen u ausfälle etc ja auch gar nicht verharmlosen o schönreden.

 

wollte nur unverblümt verdeutlichen, das er / man sich hier die finger wund tippen kann

 - ändert nur leider gar nix am eigentlichen problem

 

und ganz ehrlich bei dem hart umkämpften telekommunikationsmarkt, auf dem für keinen mitarbeiter 

(sei es telefonist o techniker o sonst wer) ein vernünftiges / angemessenes gehalt bei rum kommt, muss man heutzutage bei jedem anbieter einfach auch ne menge glück haben, einen dennoch kompetenten agent / techniker zu erwischen

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Holger16,

geht's um DSL, Kabel oder Glasfaser?