Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Es gibt kein funktionierendes Ticketsystem bei Störungen
Dailor
Smart-Analyzer

Ich habe eine Störung und finde keinen Einstieg in ein Ticketsystem:

 

  • Telefonisch ist niemand zu erreichen. Nach anderthalb Stunden in der Warteschleife fliege ich raus. Mit viel Glück komme ich gelegentlich zu einem Punkt, bei dem ein Rückruf angeboten wird. Der findet dann auch tatsächlich statt. Aber auch hier wird kein Ticketsystem eröffnet, bei dem man Änderungen und Fortschritte kommunizieren kann. Man fängt jedes Mal wieder bei Null in der Warteschleife an. Es ist selten genug, dass die Möglichkeit des Rückrufs überhaupt angeboten wird. Einen direkten telefonischen Kontakt habe ich trotz mehrerer Versuche nicht zustandegebracht. Und die Warteschleifenmusik macht mich allmählich wahnsinnig.
  • Eine E-Mail zur Störungsmeldung gibt es nicht.
  • Die sozialen Medien sind keine Hilfe. Im Zweifel verweisen sie zum Online-Automaten "Tobi", der mich mit meinem Anliegen wieder auf das Telefon verweist und der Kreislauf beginnt von vorne. Einen direkten Kontakt erhalte ich auch hier nicht.
  • Einmal kam ich zu einem Online-Formular bei dem eine Störungsmeldung gemacht werden konnte. Ich habe es vollständig ausgefüllt und abgeschickt. Der Inhalt scheint im Nirvana verschwunden zu sein. Ich bekam weder eine Bestätigung, dass die Nachricht eingegangen ist, noch tauchte etwas in meinem Vodafone-Profil auf, noch erhielt ich eine Benachrichtigung per Mail. Einfach verschwunden, der Text, an dem ich gute zwanzig Minuten getippt habe.

Fazit: ich bekomme keine Hilfe. Gar nicht. Wie geht sowas? Kennt jemand einen direkteren Kontakt? Irgendeine Möglichkeit, wie einem im Falle einer Störung geholfen wird?

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Jana478
Moderatorin

Hallo Dailor,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Es ist aktuell viel los und wir können nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
RudolfC
Daten-Fan

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Phone inaktiv. Telefon ging nicht. 

Internet hat funktioniert. Es gibt keine Möglichkeit mit dem Support in Kontakt zu treten.

Keine mail Adresse und keine Möglichkeit ein Service-Ticket anzustossen, nicht mal einen berater Chat.

Überall wird man nur auf die Tel.-Hotline verwiesen. 

Was mir nichts nutzt. Denn ich habe hier kein Mobiles Netz. Und Festnetzt ist ja gestört. 

 

Unterirdisch. Absolut unterirdisch.

Mehr anzeigen