abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erst in BW IPV6 Probleme mit Google Dienste und jetzt TV Sender Ausfall seit Freitag !
Rainer2710
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ganz ehrlich, so langsam Nervt es. Ich warte noch drauf das das Internet auch nicht mehr geht. 74687....

 

Seit Freitag morgen zwischen 2 und 3  Uhr war das Internet weg und ab da ging nichts mehr vernünftig mit den Sendern. Senderliste ist unvollstädig RTL usw.. ist weg, Sender verpixelt oder ganz schwarz, der Ton verzerrt zu hören. Störungsticket ist offen. Aber sowas geht garnicht. Seit den Wartungsarbeiten vom 23-25. nur käse.

Anscheinend war am 31. auch ne Wartung aber darüber wurde ich nicht informiert.

Sieht fast danach aus das ein Sendeverstärker ausgefallen ist.

 

Hat noch jemand die gleichen Probleme in BW ?

 

Ich Frag mich echt was jetzt wieder das Problem ist. Hatte von T... extra auf Vodafone gewechselt aber leider auch nicht besser. Jeder Anbieter hat so seine Probleme aber hälts nich für nötig nur ne einfache Info rauszuschicken. das es Bekannt ist und daran gearbeitet wird. Fertig !!! Was ist da so schwer dran.

 

Genervte Grüße aus BW.

 

PS: Wird halt über das Internet geguckt solange es noch geht. !!!

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer2710,

 

es tut mir ehrlich Leid, dass es wieder zu Störungen an Deinem Anschluss kommt. Da wir hier keinen persönlichen Support mehr übernehmen können, melde Dich gern auf einen unserer anderen Kanäle und die Kollegen helfen Dir, das wieder hin zu bekommen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!