abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erst Rückwegstörung jetzt Wartung - wann funktionierendes WLAN?!
Mojitori
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit mehr als einer Woche haben wir täglich mehrmals einen Ausfall im Internet. Dann geht das Internet aus und der Router muss neugestartet werden. Bis es dann wieder funktioniert, vergeht immer einige Zeit. Und am nächsten Tag das selbe Spiel von vorne. Am 14.03 hieß es: keine Störung bekannt. Ist bestimmt ne Rückwegstörung (ps: wer lachen will, gibt sich das Video auf YouTube samt Kommentaren), soll bis zum 17.03. 10:00 behoben sein. Ja und jetzt? Ist ne Wartung vom 18.03 8:00 bis 01.04 18:00. Über 2 Wochen!! Soll ich also täglich kein Internet haben und im Home Office einfach aufgeschmissen da sitzen, Unmengen an Mehrkosten für meine mobilen Daten haben. Und wieso? Weil es kann ja zu „unvorhergesehenen Ereignissen kommen“🤡

Krieg ich wenigstens ne Entschädigung aus Kulanz? Oder kann das bitte innerhalb 7 Tagen geregelt werden und nicht >14 Tage dauern? Und bitte bitte kann darauf nicht ne neue Art von Störung folgen? 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenns HO ist, hat man eine Fallback Lösung und dein AG kümmert sich das du Inet hast, er bezahlt das ja auch, wenns mobiles Arbeiten ist geht man ins Büro, denn private Anschlüße sind fürs arbeiten nicht gedacht! Erst nutze mal die suche über Rückwegstörer arbeite die Liste ab, gibt VF fristen bis wann entstört werden muss, ab dann gilt die Zeit, ob man Kohle bekommt... ,sollte VF am Schaden nicht schuld sein, sondern ein fremder, dann ist dieser dran die Kosten zubezahlen, aber du musst beweisen das die Geld durch die Lappen gegangen ist...  Und auf Wlan eine Störung melden ,kannste auch knicken, denn Wlan hat viel zu viele Störfaktoren, Speedtest über Lan , der rest ist nicht relevant!

 

Der glubb is a Depp