TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2022 15:45
Hallo,
seit Freitag, dem 01.07.2022 habe ich jeden Tag nach ca. 18Uhr enorme Leistungseinbußen im Download (von ~900mbit auf 2-6mbit, Upload ist unverändert am maximum. Bei drei Bekannten, in näherer Umgebung (Umkreis ~3km) gibt es ähnliche Probleme zur fast gleichen Uhrzeit.
Wäre schön, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Router wurde bereits mehrfach neugestartet, Rechner ist per LAN verbunden, andere Lanbuchsen wurden bereits ausprobiert.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.07.2022 10:12 - bearbeitet 11.07.2022 10:43
Hallo HaJürgen62,
freut mich, dass es jetzt läuft. Deine Kündigung nehme ich für Dich wieder raus. Du bekommst darüber auch eine Bestätigung zugeschickt.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 06.07.2022 19:09
am 07.07.2022 10:37
Hallo HaJürgen62,
sende bitte noch die anderen Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Konnte Dir der Chat-Bot TOBi oder der Netzassistent helfen?
Viele Grüße,
Claudia
am 07.07.2022 16:57
am 07.07.2022 16:58
am 08.07.2022 18:00
Hallo HaJürgen62,
gerne schau ich es mir an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 08.07.2022 18:26
PN wurde geschickt, jedoch muss ich anmerken, das die Downloadgeschwindigkeit heute, bis jetzt, noch nicht nachgelassen hat.
Mfg
am 08.07.2022 19:35
Hallo HaJürgen62,
wie schaut es denn aktuell aus? Notier Dir mal die genauen Zeiten, wenn der Download so massiv einbricht.
Grüße Moni
am 08.07.2022 20:04
am 09.07.2022 21:20
Bis jetzt gab es keine Einbrüche der Downloadgeschwindigkeit mehr, daher nehme ich an, dass das Problem sich gelöst hat.
Jetzt würde ich gerne noch wissen, kann ich über diesen Thread hier, die Kündigung meines Vertrages widerrufen oder müsste ich dafür einen neuen Erstellen?
Mfg