Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Einige Apps funktionieren nicht im WLAN
Damrak2021
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Ich bin aber auch nicht gewillt mich jetzt wochenlang damit herumzuärgern. Außerdem betrifft es ausgerechnet die Apps , welche ich für meinen Job benötige und unter anderem auch Payback.

Die Aps öffnen sich, können sich aber anscheinend nicht verbinden. Bei Payback fehlt z.B. der gesamte Text und die Bilder.

Gruß Andy

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Damrak2021,

 

sei so lieb und mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf.

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Chris9911
Forum-Checker

Hatte 1 Jahr lang das selbe Problem. Habe immer auf mobile Datenverbindung geswitcht. Da ich Anfang des Monats mein 10 GB aufgebraucht hatte, hab ich mich heute an Vodafone gewandt. Beim Störungsservice konnte man mir nicht weiterhelfen und man hat mir nur eine Anleitung für die Einrichtung des Routers geschickt. Hab daraufhin in beim Vertragsservice angerufen, dort wurde mir geholfen, in dem der Versionsstand des Routers aktualisiert wurde. Danach haben alle Apps einwandfrei geladen im WLAN. Es gibt also eine Lösung. Leider ist die bei Vodafone nicht überall bekannt....

Viel Erfolg! 

Mehr anzeigen
DJibiza2024
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, 

Ich bin echt am verzweifeln und habe das gleiche Problem. Mein Datenvolumen ist auch schon längst aufgebracht, da diverse Apps (aber nicht alle) nur in meinem Vodafone WLAN nicht mehr laden. Kann jemand bitte meine Router Version ebenfalls aktualisieren? 

Mehr anzeigen
Art2
App-Professor

Hallo, auch ich habe das gleiche Problem das Apps nicht gehen im WLAN, bitte um Hilfe 

Mehr anzeigen
Karastokeles
Daten-Fan

Diese Fehler habe ich sich schon seit Wochen. Das habe ich sogar Vodafone schon gemeldet. Mal ging es eine Weile gut, jetzt ist es wieder da.

 

Man kann sagen, dass es definitiv nur "Apps" auf  "Mobilgeräten" im "WLAN" betrifft. Wirklich Apps. Allerlei Seiten funktionieren über sämtliche Browser.

 

Es ist so frustrierend. Selbst Zuhause bin ich kaum im WLAN und Verbrauche mein Datenvolumen. Damit geht's immer einwandfrei. Ich bin es echt leid.

Mehr anzeigen