abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einige Apps auf Android Geräten funktionieren im WLAN nicht
oliver_merz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei uns funktionieren einige Apps (z.B. Amazon Music, Disney Plus, WhatsApp Backup, ...) auf verschiedenen Android Geräten im WLAN nicht. Wir haben eine Vodafone Station. Diese haben wir bereits mehrmals neu gestartet. Sobald man auf den Android Geräten das WLAN deaktiviert, funktionieren die betroffenen Apps einwandfrei.

Habe hier bereits den ein oder anderen Beitrag dazu gelesen, gibt es mittlerweile eine funktionierende Lösung?

Ich freue mich auf erfolgsversprechende Tipps – evtl. ja von @pRo-Marco der das Problem anscheinend schon mal gelöst hat 🤗

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Von VF Mitarbeitern wirst du hier keine Tipps mehr erhalten, da es hier im Forum seit letztem Jahr keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!