abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eazy tägliche Störung
Olaf16
Youngster
Youngster

Guten Morgen,

ich habe im Mai diesen Jahres einen Eazy-Vertrag abgeschlossen und seitdem massiv Probleme mit der Internetverbindung.

Mittlerweile jeden Tag ist der Anschluss gestört, nicht immer ist es eine allgemeine Störung sondern es betrifft nur meinen Anschluss.

Der Router startet dann immer neu und man hat das Gefühl, dieser befindet sich in einer Schleife.

Anrufe bei der Hotline brachten nichts, es wurde mir mitgeteilt, das das Problem an meiner Verkablung liegen muss und ein Techniker das prüfen muss, die Kosten hierfür müssen von mir getragen werden.

Allerdings hatte ich vor dem Eazy-Vertrag einen Vodafone-Vertrag bei dem es nur selten zu Störungen kam, die Verkabelung ist unverändert.

 

Wäre es möglich, den Router zu tauschen, um zu sehen, ob sich das Problem hiermit beseitigen lässt?

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Olaf16,

 

wir können hier relativ wenig tun, ich denke da müsste mal n Auge auf den Anschluss geworfen werden. Wende Dich bitte an unsere anderen Kontaktkanäle, wir hatten hier in den letzten Tagen einige Änderungen in der Community.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!